Highlights 2017

Kindermaskerade

Sonntag 19. Februar ab 11 Uhr

Kindermaskerade im Wildpark Lüneburger Heide

Sonntag, den 19. Februar 2017

Die kalte Jahreszeit ist auch die Zeit der vielen Faschingsfeste. Vielleicht warst auch Du in diesem Jahr schon bei einem Faschingsfest dabei?

Auch im Wildpark möchten wir zusammen mit euch ein kleines Faschingsfest feiern.

Wann?

Sonntag, den 19. Februar 2017

Von 11 Uhr bis 15 Uhr mit Kinderschminken und tollen Bastelaktionen!

Verkleidete Kinder zahlen an diesem Tag nur den halben Eintrittspreis und bekommen am Eingang eine kleine Überraschung. 

Wem noch die passende Gesichtsverkleidung fehlt, der kann sich von unserer Kinderschminkerin tolle Kunstwerke ins Gesicht zaubern lassen! 

Am Basteltisch der Zooschule könnt ihr mit uns tolle Tiermasken basteln und diese natürlich auch mit nach Hause nehmen.

Aufgepasst! An diesem Tag haben wir noch eine ganz besondere Überraschung für alle Kinder!

Highlight um 14 Uhr: Spektakuläre Piratenschatzsuche mit Kapitän Schwarzbart! 

(anstelle des kleinen Faschingsumzuges)

   

Hier ein kleiner Vorgeschmack:https://vimeo.com/159921013

Der berühmt berüchtigte Pirat Kapitän Schwarzbart nimmt euch an diesem Tag mit auf eine wahrlich echte Piratenschatzsuche! Wer dabei sein möchte, der sollte sich unbedingt um 14 Uhr am Artenschutzpavillon, direkt am Eingang, bereithalten! 

Wir sind gespannt, ob es euch Kindern gelingt den Piratenschatz gemeinsam mit Kapitän Schwarzbart zu finden…

Bei der aufregenden Piratenschatzsuche durch den Wildpark könnt ihr eure tollen Kostüme präsentieren und den Wildpark-Tieren zeigen. 

Bonbonregen im Anschluss an die Piratenschatzsuche.

 

2017 - Wildpark Lüneburger Heide

Nächste Highlights

Kinder-Mitmachzirkus
Sonntag, 30. Juli von 11 Uhr bis 16 Uhr
Kinder-Sommerfest      
Juniorfalkner
Juni bis August immer donnerstags ab 8 Jahren
Wildpark Ferienprogramm–Juniorfalkner